Jahresabschlußfeier 11.12.07

Zur Jahresabschlußfeier konnte Ortsbeauftragter Roland Gallmann zahlreiche Helferinnen und Helfer begrüßen. In einer kurzen Ansprache dankte er allen Helfern für ihre geleistete Arbeit und ihr Engagement im zu Ende gehenden Jahr. Zugführer Tobi Roming übergab den letzten Helfern des Technischen Zuges ihre neuen digitalen Funkalarmempfänger. Somit sind alle Aktiven des Ortsverbandes damit ausgestattet.
"Chefbootsrestaurator " Christian Schnellbach dankte den Mitgliedern der Bootsgruppe für ihre tolle Arbeit beim Renovieren der beiden Boote des Ortsverbandes. Als Dank übergab er Rocco Petito, der bei den Arbeiten fast immer dabei war, eine Sammlung von Stichen und Bunden an die Bootsgruppe. Nach dem man sich gestärkt hatte, gab es einige Bilder zu sehen, die man sonst öffentlich nicht zeigt. Lustiges und kurioses aus dem zu Ende gehenden Jahr wurde gezeigt und natürlich kommentiert.

Jahresabschluß 2007

 

zurück