Aktiv.- und Reservehelferausbildung 20.04.13

Aktiv.- und Reservehelferausbildung   Heute Mittag fand wieder eine gemeinsame Ausbildung der Aktiven und der Reservehelfer des Ortsverbandes statt. Geübt wurde an und auf dem Rhein.
Lesen Sie mehr!

Offizieller Amtswechsel im OV 06.04.13

Offizieller Amtswechsel im OV   Die Jahreshauptversammlung des THW Bad Säckingen bot neben den obligatorischen Jahresrückblicken auch die Bühne für die offizielle Amtsübergabe für das Amt des Ortsbeauftragten.
Lesen Sie mehr!

Landesschau mobil 12.04.13

Landesschau mobil   Zu Gast in Bad Säckingen. Und hier gibt es das Ergebnis der Dreharbeiten zu sehen.
Lesen Sie mehr!

SWR Fernsehen unterstützt 23.03.13

SWR Fernsehen unterstützt   Zur Zeit ist ein Team des SWR Fernsehen zu Gast in Bad Säckingen. Im April gibt es dann täglich einen kurzen Bericht über Bad Säckingen im Fernsehen zu sehen. Heute war das Fernsehteam zu Gast bei unseren Nachbarn, den Hochrheinpaddler.
Lesen Sie mehr!

Übung Aktive- und Reservehelfer 09.03.13

Übung Aktive- und Reservehelfer   Am Samstag, den 9. März fanden sich die zahlreichen Helfer des THW Ortsverbandes Bad Säckingen in der Unterkunft ein, um gemeinsam an einem Übungseinsatz teilzunehmen.
Lesen Sie mehr!

Eigentumssicherung in der Altstadt 22.02.13

Eigentumssicherung in der Altstadt   Zu ihrem 1. Einsatz 2013 rückte die Bad Säckinger Eigentumssicherungsgruppe heute aus. Der Einsatzort war in der Bad Säckinger Innenstadt.
Lesen Sie mehr!

Neues Fahrzeug für den Ortsverband 16.02.13

Neues Fahrzeug für den Ortsverband   Stolz und voller Freude nahmen die Helfer des THW-Ortsverbandes Bad Säckingen am Samstagabend ihr neues Fahrzeug, einen Mercedes 1329 AF Atego 3 in der Unterkunft entgegen.
Lesen Sie mehr!

2 Einsätze zu Ende des Jahres 26.12.12

2 Einsätze zu Ende des Jahres   Eine Eigentumssicherung und ein Fachberatereinsatz beschäftigte den Ortsverband zum Endes des Jahres.
Lesen Sie mehr!

Grundausbildungsprüfung 14.12.12

Grundausbildungsprüfung   Heute fand die Grundausbildung 2012 mit der Abschlußprüfung ihr Ende. Die Prüfung der 22 Helferanwärter wurde im Ortsverband Bad Säckingen abgenommen.
Lesen Sie mehr!

Einbruch in Lebensmittelmarkt 09.12.12

Einbruch in Lebensmittelmarkt   Heute morgen war die Eigentumssicherungsgruppe des THW Bad Säckingen in Öflingen im Einsatz. Unbekannte hatten die Eingangstür zerstört.
Lesen Sie mehr!

 

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22