Da ist das Ding ! 31.05.08

Da ist das Ding !   Dieser Ausruf von Bayern Keeper (entschuldigung "ex") Oli Kahn, passt auch auf unseren Pokal. Nach 2001 gewannen wir den Pott nun zum zweiten Male.
Lesen Sie mehr!

Retten aus Höhen 24.05.08

Retten aus Höhen   Bei der Gruppe Adam und Markus stand heute Retten aus Höhen an. In Rickenbach war ein Fahrradfahrer abgestürzt.
Lesen Sie mehr!

Stegbau 24.05.08

Stegbau   Heute waren die 2.+3. Gruppe daran einen Steg zu errichten. Auf Grund des schlechten Wetters fuhr man zum Bahnhof in Brennet.
Lesen Sie mehr!

Eine gigantische Baustelle 23.05.08

Eine gigantische Baustelle   Zu Besuch auf Europas größter Baustelle eines Wasserkraftwerkes im benachbarten Rheinfelden war heute unsere Jugendgruppe zu Gast.
Lesen Sie mehr!

Gewinner zu Gast 10.05.08

Gewinner zu Gast   Heute waren die Gewinner unserer Innenstadtaktion bei uns zu Gast. Es galt die gewonnene Bootsfahrt einzulösen.
Lesen Sie mehr!

Special Mai Dienst 03.05.08

Special Mai Dienst   Nicht wie gewohnt am 1. Mai traf sich die Jugend zu ihrer fast schon traditionellen Maiwanderung, sondern am darauffolgenden Samstag. Ziel war die "Golfwelt" in Obersäckingen.
Lesen Sie mehr!

2 neue Jugendbetreuer 26.04.08

2 neue Jugendbetreuer   Heute nahmen Kathrin und Stefan ihre Arbeit als Jugendbetreuer auf. Zum einen mußte unser Raffi ersetzt werden, der ist gerade beim Bund, zum anderen braucht unser Chef Stefan etwas Entlastung bei der Ausbildung. Wir wünschen den beiden viel Spaß.
Lesen Sie mehr!

Jugend schlägt Brücken 26.04.08

Jugend schlägt Brücken   Interessante Ausbildungsthemen standen heute wieder auf dem Programm. Trotz Einsatz für die Jugendbetreuer und erste Hitze in diesem Jahr hatten alle viel Spaß.
Lesen Sie mehr!

Toller Erfolg in der Bad Säckinger Innenstadt 12.04.08

Toller Erfolg in der Bad Säckinger Innenstadt   Endlich Sonne ! Dauerregen und nasskaltes Wetter gab es die ganze Woche. Pünktlich zur Jugendveranstaltung gab es strahlenden Sonnenschein. So lockte das Wetter hunderte von Besucher in die Bad Säckinger Innenstadt und bescherte der Jugend eine große Besucherzahl.
Lesen Sie mehr!

Jugend goes to Hollywood19.03.08

Jugend goes to Hollywood Um eine noch bessere Öffentlichkeitsarbeit bieten zu können, drehte die Jugendgruppe einen eigenen Film.
Lesen Sie mehr!

 

Seite: 1 2 3