Minister Rau übergibt Preis 21.07.09

Minister Rau übergibt Preis   Kultusminister Rau übergab am vergangenen Donnerstag im Europapark die Preise an die Sieger des Präventationswettbewerbes 2009.
Lesen Sie mehr!

Europapark Teil 1 04.07.09

Europapark Teil 1   Der Besuch im Europapark ist doch immer wieder etwas besonderes. Auch zum 1524. Mal !
Lesen Sie mehr!

Jugend belegt 12. Platz 20.06.09

Jugend belegt 12. Platz   Erstmalig nahm unsere Jugendgruppe am Landeswettkampf in Baden-Württemberg teil. Lohn für die vielen Ausbildungsstunden war der 12. Platz.
Lesen Sie mehr!

Sieger beim Präventationspreis 2009 16.06.09

Sieger beim Präventationspreis 2009      Mit einem Video beteiligte sich die Jugendgruppe des THW Bad Säckingen am Präventationspreis 2009 "Mut braucht keine Proben" und gewann.
Lesen Sie mehr!

Eine Stadt ganz in blau 13.06.09

Eine Stadt ganz in blau   Die Jugendgruppe des Ortsverbandes Donaueschingen hat die 11. Jugendolympiade gewonnen. Auf den zweiten Platz kam die Jugendfeuerwehr Rickenbach.
Lesen Sie mehr!

Der Endspurt 06.06.09

Der Endspurt   Jetzt wird es so langsam ernst ! Eine Woche vor der Olympiade und zwei Wochen vor dem Landeswettkampf ist das meiste getan. Zwei Dinge brauchen wir: Schönes Wetter und dann gute Nerven.
Lesen Sie mehr!

Familienheim und THW 04.06.09

Familienheim und THW   Mit einem Bericht über die THW Jugend Bad Säckingen beendeten die Baugenossenschaft Familienheim und die THW Jugend Bad Säckingen ihre gemeinsame Werbekampanie.
Lesen Sie mehr!

Wettkampf und Olympiade ... 30.05.09

Wettkampf und Olympiade ...   ... diese Themen beschäftigen uns auch heute. Aber es geht so langsam zum Endspurt über.
Lesen Sie mehr!

Stück für Stück... 23.05.09

Stück für Stück...   schreitet die Wettkampfvorbereitung voran. Lieblingsthema heute: Knoten !
Lesen Sie mehr!

Wettkampfausbildung 14.05.09

Wettkampfausbildung   Neben all den Vorbereitung für das Jubiläum und die GFB-Olympiade trainiert auch noch eine Gruppe für den Landeswettkampf der THW-Jugend.
Lesen Sie mehr!

 

Seite: 1 2 3 4