JFW Schluchsee zu Gast 25.08.12

Nachdem die Jugendgruppe des Ortsverbandes Bad Säckingen freundlich von der Feuerwehr Schluchsee bei ihrem OV-Lager empfangen wurde, freute es uns nun sehr, dass wir uns revangieren konnten.

Nach ihrer Ankunft und einer kurzen Begrüßung ging es sogleich auf die Boote. Wir fuhren mit unseren Gästen rheinaufwärts über die Kraftwerkschleuse in Laufenburg, bis nach Albbruck, wo eine kleine Pause eingelegt wurde. Diese wurde für eine Wasserschlacht genutzt und sorgte für Abkühlung.

Zum Abschluss wurde in der Unterkunft des OV Bad Säckingen noch bei gemütlichem Beisammensein gegrillt. Nach der Stärkung stellten wir den interessierten Gästen gerne die Unterkunft und den Fuhrpark unseres Ortsverbandes vor.

Am Ende eines gelungenen Nachmittags verabschiedeten wir unsere Gäste wieder in Richtung Heimat. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

 

Gemeinsame Bootsfahrt

 

Auf dem Rhein

 

zurück