Action an allen Ecken 27.06.15

Action an allen Ecken     Wie groß das Spektrum der Ausbildung im THW ist konnte man heute mal wieder sehen. Es gab viel neues zu lernen. Aber auch hierbei kam der Spaß nicht zu kurz.
Lesen Sie mehr!

Abkühlung erwünscht 13.06.15

Abkühlung erwünscht   Schön wenn man bei der Wärme auch immer etwas mit Wasser machen kann. Das freut die Kids und natürlich auch die Betreuer.
Lesen Sie mehr!

Mächtig was los heute ! 15.03.15

Mächtig was los heute !   Alle Jugendgruppen waren heute wieder stark gefordert. Querbeet durch das THW Spektrum ging die heutige Ausbildung.
Lesen Sie mehr!

Spannender Start ins Jahr 2015 10.01.15

Spannender Start ins Jahr 2015   Der Jahresbeginn unserer Jugend stellt immer einen besonderen Höhepunkt dar. Oft unternehmen sie zu Beginn eines Jahres eine coole Aktion. In diesem Jahr erstmalig eine Stadtrallye.
Lesen Sie mehr!

 

 

Archiv

Besuchen Sie unser Archiv der Jugend Aktiv (Inhalte ab 2015)