Ortsjugendversammlung 2016 09.01.16

Bild

 

Der erste Dienst im Neuen Jahr wurde dazu genutzt, um die diesjährige Ortsjugendversammlung abzuhalten. Eine Anwesenheit von 65% wurde an dieser Versammlung erreicht. Es wurde das Vorjahr kurz reflektiert und ein Ausblick in das nächste Jahr durchgeführt.

Anschließend wurden Wahlen Abgehalten. Alle Amtsinhaber wurden einstimmig in Ihren Ämtern bestätigt.

Im Anschluss an den offiziellen Teil, gab es ein gemeinsames Essen. Nachdem alle wohl gespeist und getränkt waren, war der Dienst auch schon wieder vorbei.

Dieser Dienst sollte nun ein gemütlicher Start in ein aufregendes, spannendes und vor allem anspruchsvolles Dienstjahr sein. Wir freuen uns auf ein tolles Jahr 2016!

 

Bericht: Sherepreet Schwer

Fotos: Benedikt Kammerer, Max Neumann, Tim Büche Tobias Matt, Sherepreet Schwer, Johannes Kohlbrenner, Matthäus Stütz, Corinna Aschenbach

 

Bild

 

zurück