Helferausflug 2013 25.05.13

Unser diesjähriger Ausflug ging nach Waldkirch bei Freiburg zum Baumkronenweg. Was manch einer vielleicht nur als ein gemütlicher Spaziergang angedacht hatte, stellte sich doch als eine höchst anspruchsvolle Wanderung heraus. Da wir schwierige Herausforderungen gewohnt sind, nahmen wir diese in Kauf und erklommen den Berg. Oben angekommen gab´s auch gleich die Entschädigung. Einen wunderbare Aussicht verbunden mit einem tollen Wetter, einen sehr gut durchdachten Kiosk und einen weiterzuempfehlenden Erlebnispark  machten den Vormittag zu einem lustigen Erlebnis.

Den Abstieg beendet ging´s nach Hasel zum leckeren Essen um in gemütlicher Runde den Tag zu beenden.

Schön war´s der nächste Ausflug wird mit Sicherheit wiederkommen. Ein Dank an unseren Nachbar Ortsverband Laufenburg, welcher für uns an diesem Tag die Einsatzbereitschaft für unser Einsatzgebiet übernommen hat.

Bericht: Stefan Prommersberger

Bild: Mannschaft