Special Mai Dienst 03.05.08

Heute stand der „Special Maidienst“ auf dem Plan. Die THW-Jugend machte einen Ausflug. Das Wetter war sehr gut, wenn auch ein bisschen zu heiß für manche. Alles begann mit einem kurzen Fußmarsch von der Unterkunft zum Minigolfplatz. Dort wurden alle in Gruppen eingeteilt und das Golfen ging los. Ganze zwei Stunden verbrachten wir damit, die Golfbälle durch abenteuerliche Bahnen in die Löcher zu bugsieren. Nachdem alle Gruppen ihr Spiel beendet hatten, liefen wir zurück zur Unterkunft, wo Tanja, Patrick und Markus schon alles für einen gemütlichen Grillabend gerichtet hatten. Manfred sorgte mit seinen köstlichen Würstchen und Steaks für die richtige Verköstigung und unsere DJ’s trugen das ihrige zur Stimmung bei. Nach dem Essen fand ein kurzes Fußballspiel statt, um die Kalorien bei diesem heißen Wetter sofort wieder zu verbrennen. Anschließend wurden die Sieger des Minigolfspiels auserkoren und mit dem THW-Pokal und vielen Süßigkeiten für die gute Leistung belohnt. Zu guter Letzt erfreute Tanja die gesamte Gruppe mit einen lustigen Spiel, sodass alle gut gelaunt nach Hause gehen konnten.

Ach, ja: Gewinner des Golfturnieres war die Gruppe Blue Tigers mit

Stefan Sautermeister, Michael Weiß, Justin Born, Sabine Lange und Jessica Sosna.