Vorgezogener 1.Mai 28.04.12

Vorgezogener 1.Mai   Heute war unsere Jugend zu Gast bei der Jugendgruppe des OV Waldshut-Tiengen zu Gast. Gemeinsame Ausbildung und ein Grillfest standen auf dem Tagesprogramm.
Lesen Sie mehr!

Jugendgruppe zeigt überzeugende Übung 20.04.12

Jugendgruppe zeigt überzeugende Übung   Nach 4 Jahren war es wieder soweit. Die Jugendgruppe des THW Bad Säckingen mußte ihren Ausbildungsstand unter Beweis stellen. Dies tat sie dann auch in überzeugender Manier.
Lesen Sie mehr!

Generalprobe 17.03.12

Generalprobe   Heute war Generalprobe und dann mußte die Übung verschoben werden.
Lesen Sie mehr!

Das Üben geht weiter 25.02.12

Das Üben geht weiter   Wenn am 30.03.2012 die "Operation SEFMA" startet will man gut vorbereitet sein. Im Moment zielen alle Ausbildungsveranstaltungen auf den Erfolg der Übung hin.
Lesen Sie mehr!

Eiskalt - aber heiß auf die Ausbildung 04.02.12

Eiskalt - aber heiß auf die Ausbildung   Obwohl Temperaturen bis minus 10 Grad herrschten, lies sich die Jugendgruppe nicht davon abbringen weiter für die SEFMA Übungen zu trainieren.
Lesen Sie mehr!

Jugend beginnt Ausbildungsdienst 21.01.12

Jugend beginnt Ausbildungsdienst   Die Jugendgruppe des Ortsverbandes hat wieder ihren Ausbildungsdienst aufgenommen. Alles dreht sich um die Übung "Sefma" Ende März.
Lesen Sie mehr!

Jugend on ice 07.01.12

Jugend on ice   Auch in diesem Jahr hat sich die Jugendgruppe zu Beginn eines neuen Ausbildungsjahres wieder auf das Eis begeben. Die Herrischrieder Eissporthalle war das Ziel des kleinen Ausfluges.
Lesen Sie mehr!

Auch die Jugend hat gewählt 07.01.12

Auch die Jugend hat gewählt   Heute wurden auch bei der Jugend die Jugendsprecher neu gewählt. Bereits die Jugendsprecher haben vielfältige Aufgaben zu erfüllen.
Lesen Sie mehr!

 

Seite: 1 2